• Kostenloser Versand deutschlandweit ab 50,- €
  • Service-Hotline 0800 - 1 38 23 55

Unternehmensphilosophie

Die Unternehmensphilosophie von Eucell basiert auf vier Grundpfeilern: Ernährungsmedizinische Exzellenz, höchste Qualität sowie Kunden- und Mitarbeiterorientierung.

Ernährungsmedizinische Exzellenz

Ernährungsmedizinische Exzellenz bedeutet für uns zu jeder Zeit einem höchstmöglichen ernährungsmedizinischen Anspruch gerecht zu werden – von der Entwicklung, über die Herstellung, bis zur Verwendung der Präparate.

Wissenschaftliche Exzellenz endet bei uns aber nicht mit der Verwendung der Eucell Präparate durch den Kunden, denn alle Eucell Rezepturen werden zudem auf Basis des aktuellen Erkenntnisstands der wissenschaftlichen Literatur kontinuierlich weiterentwickelt.

Höchste Qualität

Eucell Präparate werden gemäß höchsten Qualitätsanforderungen ausschließlich in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Die hohe Qualität unserer Präparate wird durch zertifizierte Herstellungsverfahren wie ISO, GMP, HACCP garantiert. Im Vergleich zu vielen Wettbewerbern verpacken wir jede Kapsel einzeln in luftdichten Einheiten, um die Haltbarkeit der Präparate noch weiter zu verbessern.

Eucell Präparate enthalten selbstverständlich, wann immer sinnvoll, bevorzugt Rohstoffe natürlicher Herkunft. Die Rohstoffe werden nach den höchsten Qualitätskriterien ausgewählt, um eine gute Verträglichkeit und Aufnahme der Inhaltsstoffe zu gewährleisten.

Kundenorientierung

Eucell Präparate basieren auf der konsequenten unternehmerischen Ausrichtung an den Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden – getreu unserem Motto: „Weil Gesundheit das Wichtigste ist“.

Wir legen zudem viel Wert auf eine vertrauensvolle, flexible und langfristige Beziehung, die auch den Anforderungen und Wünschen des Einzelnen angemessen gerecht wird.

Mitarbeiterorientierung

Die Motivation und die stetige Fortbildung unserer Mitarbeiter sind die Grundpfeiler des Erfolges von Eucell. Ihr Engagement und ihre Zielstrebigkeit sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von Eucell sowie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Um den Anforderungen des Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, stellen wir hohe Anforderungen an die Qualifikation unserer Mitarbeiter, pflegen eine offene und vertrauensorientierte Kommunikationspolitik und fördern aktiv die Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit der Mitarbeiter.