• Kostenloser Versand
  • Service-Hotline 0800 - 1 38 23 55

Medizinische Datenbank

Medizinisches Expertensystem

Durch langjährige Partnerschaften und erfolgreiche Forschungskooperationen haben wir unsere Kompetenz zu den Themen "Ernährungsmedizin, Makro- und Mikronährstoffe/Vitalstoffe und Gesundheit" durch Ideenreichtum und Zukunftsorientierung ausgebaut.

Gemeinsam mit dem DocMedicus Verlag und der Deutschen Klinik für Prävention KG entwickelten wir eine medizinische Wissensdatenbank mit tausenden Publikationen, die weltweit aus allen renommierten wichtigen medizinischen Datenbanken (z. B. www.pubmed.com) laufend aktualisiert wird. Dieses aktuelle Wissen steht unseren Partnern und Kunden zur Verfügung.

Auf Grundlage dieser medizinischen Datenbank ist ein Expertensystem entwickelt worden, dass uns unter anderem die Möglichkeit bietet, die Rezepturen der Eucell Vitalstoffpräparate stets auf dem Stand des aktuellen Wissens zu entwickeln.

Eucell Vitalstoffpräparate – Produktsortiment